[Neu im Regal] KW 14/13

So viele neue Bücher in den Ferien… 😉
Nicht gut. War ich doch gerade soo fleißig am Abbauen.
Aber wenn man brav ganz lange abstinent ist, dann kann man sich zwischendurch auch ruhig mal etwas neues leisten, oder?^^


Zuerst habe ich spontan beschlossen, mir die Biss-Bücher jetzt mal ins Regal zu holen, allerdings in der Hardcover-Version.
Dazu bin ich jetzt regelmäßig ab ebay unterwegs und naja, nicht nur die Biss-Bücher wurden da ersteigert…
Zwei weitere Bücher sind auch schon ersteigert (aber waren echte Schnäppchen! 😀 )
Für 1€ plus Porto kann man hier wohl nichts falsch machen, zumal das Buch nagelneu war. Leider ist beim Versand der Schutzumschlag gerissen.
Sehr ärgerlich, aber bei dem Preis kann ich darüber gerade noch so, mit einem leicht tränenden Auge, hinwegsehen…




Dann habe ich wie gesagt, in den Ferien fleißig bei Weltbild in der Kiste mit den MEs gestöbert habe.
Ich hätte noch einige Bücher mehr mitnehmen können, aber ich habe mich auf 4 beschränkt 😉




Dann kam gestern noch ein Päckchen von amazon, was mich daran erinnert hat, dass ich mir auch unbedingt noch den ersten Teil zulegen muss, oder?
Ist es lohnenswert?

Comments

  1. Bei Eva Völler (Amazon) habe ich auch überlegt, ob ich es nehme oder nicht. Aber mir fehlte ebenfalls der erste Teil.
    Bin dann mal auf deine Rezi gespannt

    LG
    Monika

    • Ramona says:

      Ich werde mal schauen, ob man es vielleicht auch ohne Vorkenntnisse lesen kann.
      Habe bisher über den ersten Teil nur überaus positive gehört. Wurde mir auch öfters ans Herz gelegt.
      Ich versuchs einfach! 🙂

      Liebe Grüße,
      Ramona

  2. Hallo Ramona,

    schön, dass Du Dich auch älterer Bücher annimmst!

    Zum Beispiel „Beastly“.Nette Geschichte , lief auch im Kino mal für ne kurze Zeit.

    LG..Karin…

    • Ramona says:

      Hallo karin,

      „Beastly“ stand schon gaanz lange auf meiner Wunschliste…
      Habe die DVD zum gleichnamigen Film nämlich zu Hause 😉
      Und die gefiel mir ganz gut.
      Gibt aber doch so einige Abweichungen zwischen Buch- und Filmversion.

      Liebe Grüße,
      Ramona

  3. Hallo Ramona,

    ja, ist leider meistens so, dass es ja Abweichungen gibt. Aber die meisten Bücher sind so voller Infos und so, die bringt man im Film wohl nie unter.

    LG..Karin…

    • Hallo karin,

      ja, manches lässt sich in einem Buch ja auch einfach leichter und besser umsetzen, als in einem Film.
      Aber mir hat beides sehr gut gefallen!

      Liebe Grüße,
      Ramona

  4. Rebecca says:

    Hallo Ramona,

    du kannst Zeitenzauber getrennt voneinander lesen, allerdings fehlt dir dann die Geschichte wie es dazu kam das Anna zu den Zeitreisenden kam. Mir hat das erste Buch sehr gefallen und das zweite SUBt hier noch wird aber auch noch diesen Monat gelesen.
    Also ich kann Teil 1 nur empfehlen.

    Viele Grüße
    Rebecca

    • Hallo Rebecca,

      ok, ich versuche es einfach mal!
      Wenn mir der zweite Teil gefällt, kann ich die Vorgeschichte ja noch immer nachholen! 🙂
      Aber wenn du sie auch schon so lobst…^^

      Liebe Grüße,
      Ramona

  5. Hallo Ramona,

    „Beastly“ hat mich wunderbar unterhalten, ebenso wie der 1. Zeitenzauber-Band. Ich verlinke dir gern meine Rezis, dann kannst du bei Bedarf nachlesen, was mir besonders gut daran gefallen hat,

    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.co.at/2010/12/rezension-beastly.html
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2012/01/rezension-zeitenzauber-die-magische.html

    Liebe Grüße von
    Sabine

    • Hallo Sabine,

      danke, werde ich mir nachher mal durchlesen!
      „Beastly“ habe ich ja gleich noch am Tag des Kaufens gelesen… 😉
      Hat mir auch gut gefallen.
      Kennst du den Film dazu?

      Liebe Grüße,
      Ramona

  6. Hach…Zeitenzauber

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: