[Neu im Regal] KW 1/13

In diesem Jahr werde ich nur noch einen wöchentlichen Überblick über jene Bücher geben, die neu bei mir eingezogen sind.
Ansonsten wird das einfach zu viel und es schleift viel zu rasch.





Am Samstag erreichte mich wunderbare Buchpost mit lang ersehntem Inhalt.
Es klang alles wunderbar spannend – ein Buch genau nach meinem Geschmack.
So kam es, dass ich gestern „nur mal kurz reinlas“ und am Ende hatte ich das Buch dann ausgelesen…
Was soll ich sagen, die Rezension ist auch schon geschrieben… 🙂
Aber hier im Blog darf ich sie leider nicht vor dem 25.02. veröffentlichen.
Wer mag, kann ja aber schonmal bei amazon schmulen… 😉

.::Rachel Cohn – Beta::.

Kommentare

  1. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, auf anderen Blogs habe ich schon flüchtig mal Rezension zu „Beta“ gesehen? (Oder es waren euch Posts über Neuzugänge ;-)) Bin mir da gerade nicht so sicher… 🙂

    • Ramona meint:

      Echt?
      Hm das wäre aber sehr komisch…
      Ich meine, ok, aber ich halt mich lieber an diese Sperrfristen, wenn sie schon mal festgelegt worden sind… 😉

      Vll waren es ja wirklich nur Neuzugänge-Postings…

      Möchtest du es auch lesen?

      Liebe Grüße,
      Ramona

  2. Ja. Möchte ich! 🙂 Du kannst ja ansonsten auch im Verlag fragen. Dort hieß es auch mal, dass die Sperrfristen mehr für Zeitungen und gedruckte Medien etc. gelten und weniger für Blogger. Aber wenn du die Rezension schon geschrieben hast, könntest du ja vielleicht mal nachfragen? 😉

    Scheinbar hat es dir ja SEHR gefallen, dass macht es bei mir nur umso beliebter auf der WL!

    GLG

    • Ramona meint:

      Ja stimmt, ich frag einfach mal 🙂
      Sonst müsste meine arme Rezi noch sooo lange versauern… 😉

      Ja, es hat mir wirklich gut gefallen, weil ich von der Idee allein schon begeistert war…

      Liebe Grüße,
      Ramona

      PS: Ist natürlich auch ganz schön einsam, so allein bei amazon… 😉

    • Ramona meint:

      PPS: Habe gerade meine Mail abgeschickt.
      Mal sehen, was ich als Antwort bekomme…

  3. Ich habe einen Zettel dabei gehabt: Rezensionen dürfen ab Januar 2013 veröffentlicht werden 🙂 .. Du kannst loslegen.

    Ich hab das Buch gestern auch gelesen. Mal was ganz anderes finde ich. Mir gefiel es auch sehr gut.

    Ja das mit den wöchentlichen Neuzugängen will ich jetzt auch machen, war immer so durcheinander 🙂

    • Ramona meint:

      Ach wie schön! 🙂
      Danke, dass du Bescheid sagst!

      Das ist schön, dass es dir auch gefallen hat. Bin ich also doch keine einsame Einzelmeinung mehr…!

      Ja und man muss im absoluten Ernstfall nicht jeden Tag einen Neuzugangspost erstellen… Wird ja in Hochkonjunkturzeiten manchmal dann auch etwas viel…

      Liebe Grüße,
      Ramona

  4. Haha! Ja, ist SEHR einsam!! 😉
    Dann drücke ich mal die Daumen, dass du die Rezi so schnell wie möglich online stellen darfst!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart morgen noch,
    Charlousie

    • Ramona meint:

      😉
      Jetzt hat mir ja schon Sandra Bescheid gegeben, dass es wohl doch früher ginge.
      Dann kann sie ja in den nächsten Tagen kommen!! 🙂
      Momentan stauts sich ein wenig…

      Einen guten Start in die neue Woche,
      liebe Grüße,
      Ramona

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: