[Neu im Regal] KW 10/13

Am Montag habe ich an einem Wettbewerb teilgenommen.
Dieser fand in der Humbolduni statt.
Es war mein erstes Mal, dass ich einen meiner Texte vor fremdem Publikum vorgetragen habe.
Das war schon echt ein besonderes und auch überaus aufregendes Erlebnis.
Passiert ja auch nicht alle Tage…
Alle Teilnehmer bekamen zum Schluss u.a. ein Buch geschenkt, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. 😉




Dann habe ich am Donnerstag ein interessantes Buch beim vinen entdeckt, was mich von der Kurzbeschreibung her sehr angesprochen hat.
So ist es dann schließlich bei mir gelandet und ich werde es demnächst lesen.




Und nochmal die Links für euch:
Die Frau in der Streichholzschachtel von Nicki Pawlow
Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Kommentare

  1. Hallo Ramona,

    ungewöhnliche Titel bin gespannt welche Geschichte dahinter streckt.

    schöne Woche und LG..Karin…

  2. Ein ganzes halbes Jahr möchte ich auch unbedingt lesen!!! Es steht schon auf meiner Wunschliste!
    Toll, dass du auf der Uni deinen Text bei einem Wettbewerb vorgetragen hast…wow!
    Liebe Grüße
    Martina

    • Ramona meint:

      Liebe Martina,

      „Ein ganzes halbes Jahr“ wird wohl mein nächstes Buch sein.
      Habe dazu schon einige gute Dinge gehört… Da muss das einfach sein. 😉

      Darauf war ich auch unheimlich stolz! 😀

      Liebe Grüße,
      Ramona

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: