[Neu im Regal] KW 08/14

In der letzten Woche bin ich durch Zufall in der Kiste mit den MEs auf zwei schöne Schätzchen gestoßen!
Ich war ja so stolz, dass ich doch nochmal ein bisschen gewühlt habe – eigentlich wollte ich strikt vorbeigehen, weil auf den ersten Blick lag da nicht so viel gutes Material…
Aber dann!! 🙂

Außerdem habe ich mir ein weiteres Buch von Abbi Glines bestellt! 😀

Das Mädchen auf den Klippen von Lucinda Riley

Der Sarg von Arno Strobel

Little Lies, vollkommen vertraut von Abbi Glines



Kommentare

  1. Rebecca K. meint:

    Na dann wünsche ich viel Spaß mit Little Lies, mir hat es ja besser gefallen wie der Vorgänger. Aber Vorsicht die Klischees werden genauso bedient, das ist eben der Stil der Autorin.
    Mal sehen wann ich zu den zwei Glines Büchern komme die noch auf meinem Kindle sind.

    Viele Grüße
    Rebecca

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: