[Neu im Regal] KW 04/14

Hallo ihr Lieben,

es gibt mal wieder einen Neuzugänge-Beitrag.
Aber das ist auch tatsächlich mein allererstes neues Buch in diesem Jahr… 😀

Ich kenne die Autorin bisher noch nicht.
Aber ich schaue einfach mal, wie mir ihr Stil gefällt. 🙂

Außerdem kommt Abbi Glines auch zur LoveLetter Covention und deshalb allein schon ist das Lesen Pflicht! 🙂 Ich bin deshalb quasi doppelt gespannt!!

Little secrets – vollkommen verliebt von Abbi Glines

Kommentare

  1. Rebecca meint:

    Hallo Ramona,

    ich bin der Autorin ja verfallen, die Rush of Love Reihe habe ich geliebt aber auch diese zweiteilige Reihe hatte was. Erst vor kurzem habe ich den zweiten Teil gelesen und ich habe ihn regelrecht verschlungen.

    Die Rosemary-Reihe geht ja nun auch weiter und ich habe nun den ersten Teil der zweiten Reihe auf dem Buch und ich warte dieses Mal allerdings bis nächsten Monat der zweite Teil erscheint damit ich gleich beide Bücher hintereinander lesen kann.
    Ich bin schon gespannt wie das Buch wohl wird.

    Viele Grüße
    Rebecca

    • Ramona meint:

      Hallo Rebecca,

      das ist mein allererstes Buch der Autorin und wenn es mir gefällt, werde ich wohl auch zu weiteren Titeln von ihr greifen.
      Rush of Love hat ja eine große Runde gemacht und ich habe es mitbekommen, aber nicht richtig verinnerlicht.
      Aber jetzt, ich muss es einfach mal versuchen! 🙂

      Ich finde es toll, dass du von ihren Büchern so schwärmst, so machst du mich gleich noch viel neugieriger! 🙂

      Liebe Grüße,
      Rmaona

      • Rebecca meint:

        Genieße das Buch, aber bedenke in vielen Foren laufen sie unter Erotikliteratur, ich weiß ehrlich nicht warum. Gut in manchen ist mir auch etwas zuviel Sex aber das überlese ich dann einfach.
        Bei mir hat so ein Buch eine Lebensdauer von höchstens zwei Tagen.

        Schade das Berlin weiter weg ist, denn sonst hätte ich mir Karten für die Convention besorgt, denn die Frau hätte ich auch gerne mal kennengelernt.

        Lieben Gruß
        Rebecca

        • Ramona meint:

          Also bis jetzt kann ich dem nicht zustimmen.
          Natürlich geht’s um Sex, aber das ist ja nicht der Hauptteil der Handlung.
          Das findet man in dem Maße auch in vielen anderen Büchern…
          Ob es in einigen ihrer anderen Büchern NOCH mehr ist, kann ich jetzt natürlich nicht sagen, aber hier stört es mich nicht…

          Das ist tatsächlich sehr, sehr schade… :/

          Liebe Grüße,
          Ramona

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: