[Neu im Regal] Im Juni zum #jdtb16

neu im regal-jdtb16 juni-ramona nicklaus

Das Buch für den Juni war lange geplant, aber dann habe ich es erst nur ziemlich zermatscht in einer Buchhandlung gefunden und anschließend war kaum Zeit. Doch trotzdem möchte ich euch natürlich zeigen, welchen Titel ich mir für das Jahr des Taschenbuchs gekauft habe.
Zwar kommt der Beitrag erst nachträglich, aber das kam durch einen sehr spontanen Urlaub, den ich Ende Juni noch gebucht habe.

Petra hülsmann_glück ist wenn man trotzdem liebt_ramona nicklaus

Das Buch, was ich mir ausgesucht habe, ist „Glück ist, wenn man trotzdem liebt„. Petra Hülsmann lernte ich schon durch ihre vorigen beiden Bücher Hummeln im Herzen und Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen kennen und lieben.
Gerade die Aufmachung der Cover war immer ein besonderer Hingucker.
Auch wenn die Gestaltung bei ihrem neuen Buch in eine komplett andere Richtung geht, so gefällt sie mir doch sehr gut. Jung und frisch.
Ich denke, das passt ganz bestimmt gut zum Buch!

Wer ist auch ein Fan von Petra Hülsmann? ♥

Kommentare

  1. Hey Ramona 🙂

    ich bin immer noch unschlüssig, ob das Buch was für mich wäre. Hatte aber doch tatsächlich darüber nachgedacht, es mir für den Juni zu kaufen. 😀 Mal schauen, ob wir im Juli auch wieder das gleiche Buch wollen 😀

    Liebste Grüße,
    Tati

    • Ramona meint:

      Liebe Tati,

      meine liebe Buchschwester im Geiste… 😉 ♥
      Schauen wir mal, oder?
      Aber das Buch solltest du dir eigentlich wirklich zulegen. Es lohnt sich!

      Liebe Grüße,
      Ramona

  2. Liebe Ramona,
    ich habe das Buch schon vor einer Weile gelesen und mochte es sehr gerne. Es war zwar nicht genauso gut wie die ersten Beiden von ihr, aber ich habe es trotzdem gerne gelesen. Vor allem weil Petra Hülsmann so einen speziellen Humor hat, der genau meinen Nerv trifft. 😀

    Liebst, Lotta

    • Ramona meint:

      Liebe Lotta,

      ja, das mit dem Humor stimmt.
      Mir hat es sehr gut gefallen.
      Sie trifft irgendwie immer genau meinen Nerv. 🙂

      Liebe Grüße,
      Ramona

  3. Hallo Ramona,
    da ich bisher noch kein einziges Buch von Petra Hülsmann gelesen habe, würde ich mich auch nicht als Fan bezeichnen (xD), allerdings steht dein Juni-Taschenbuch auf meiner „Muss ich unbedingt haben“ Wunschliste, was dann wohl heißt, dass ich bald meine Erfahrungen mit der Autorin machen werde. 🙂

    Liebe Grüße
    Maike

    • Ramona meint:

      Liebe Maike,

      meine Rezension kommt demnächst…
      Nimm dich also lieber in acht, dass du das Buch ganz bald lesen musst. 😉

      Liebe Grüße,
      Ramona

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: