[Neu im Regal] in der letzten Zeit

Ich habe ja in den letzten Tagen nicht mehr gepostet.
Also schon etwas länger.
Das liegt daran, dass die Schule wieder begonnen hat und sich dadurch natürlich allgemein viel verändert hat.
Zum Lesen bin ich, bis gestern, seit über einer Woche nicht mehr gekommen, doch heute konnte ich BookCook endlich wieder ein gelesenes Buch zur Entspannung meiner SuB-Statistik übermitteln… 😉

Natürlich habe ich auch ein wenig versäumt, mal ein Update der neuen Bücher zu liefern.
Viele waren es nicht, aber ich habe mich über alle 3 riesig gefreut!


„Nacht, komm“ ist übrigens das Buch, was ich jetzt ausgelesen habe. Ich bekam es von script5 durch die Traileraktion.
Auf „Eternally“ bin ich sehr gespannt, denn auch wenn ich „Ashes“ gelesen habe, so macht mich doch auch das restliche Programm von INK sehr neugierig.
Ja und heute kam dann…. *trommelwirbel* – meine Cinderella!!
ENDLICH!!
Ich freue mich so sehr, das GANZE Buch endlich in dn Händen halten zu dürfen, nachdem ich mich vorher mit dem 1/3 Manuskript begnügen musste… 😉
Das hebe ich mir natürlich auch auf, aber das Buch kommt zu seinen Kameraden (wo schon seit Ewigkeiten eigentlich kein Platz mehr ist, aber wir finden was…)


Photobucket

Kommentare

  1. Liebe Ramona,

    Schule geht auf alle Fälle vir! Lieben dank für den virtuellen Trommelwirbel und ganz viel Spßa mit der „kompletten“ Cinderella 🙂

    Schicke dir ganz liebe Grüße aus Hamburg
    (Und auch bald das versprochene Buch. Es ist soooooo super, du wirst dich freuen!)

    • Ramona meint:

      Liebe Gabriella,

      na klar! 🙂
      Danke, ich denke, den werde ich haben – wo mir doch schon das Ende gefallen hat… 😉

      Liebe Grüße an dich zurück und ich freue mich schon total auf deine Post!! 🙂
      (Und es ist nicht sehr nett, wenn du mir hier gleich noch den Mund wässrig machst… :P)

      😉

  2. Ich freue mich auch schon sehr auf Cinderella!! 😀
    Habe auch gerade heute „Schluss mit lustig“ ausgelesen und es hat mir sehr gut gefallen!! *freu*

  3. Ich werde Cindrella wohl erst nächste Woche beginnen… 😉

  4. Hey,

    „Eternally“ habe ich schon gelesen und es ist richtig gut – bin gespannt wie Du es findest.
    Die anderen beiden habe ich auch bekommen – gerade auf „Cinderella undercover“ freue ich mich wahnsinnig, es sieht ja schon wieder so toll aus;)

    Viel Spaß beim lesen!!!

    Liebe Grüße

    Maddy

    • Ramona meint:

      *hibbel*

      Eternally wird wohl eines meiner nächsten Bücher sein…
      Bin schon sehr gespannt!!

      Ich bin fast durch – und mir hats bis jetzt super gefallen…
      Aber den Rest, den ich jetzt lese, kenne ich ja eigentlich schon…
      Ach, ich sage es sooo gern! 😉

      Danke, dir auch!
      Liebe grüße,
      Ramona

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: