[Neu im Regal] Im März zum #jdtb16

neu im regal_jdtb16_ramona nicklaus

Schon wieder ist ein Monat rum und ich möchte euch noch zeigen, welcheBücher ich mir für das Jahr des Taschenbuchs gekauft habe.

Was habe ich mir eigentlich gekauft und warum?

Von der Reihe um Zorn und Schröder ist ja mittlerweile schon Band 5 erschienen und da mir das Buch auch auf der Messe auffiel, habe ich mir danach in Berlin erstmal den 1. Teil gekauft. Auf “Zorn – Tod und Regen” bin ich jetzt schon sehr gespannt!

jdtb16_zorn Tod und regen

Und da ich mich dann nicht entscheiden konnte habe ich mir auch noch “Die Nacht schreibt uns” gekauft. Da war ich ja vom ersten Buch der Autorin so vollkommen begeistert.

jdtb16_die nacht schreibt uns


Kennt jemand eins oder beide Bücher?

Comments

  1. Hey Ramona 🙂

    “Die Nacht schreibt uns neu” habe ich auch gelesen und fand es sogar im Gegensatz zu vielen anderen recht gut 🙂 Ich bin gespannt, wie du es findest.

    Liebe Grüße,
    Tati

    • Ramona says:

      Liebe Tati,

      ach das freut mich!
      War es denn bei vielen eher negativ rezensiert?
      Das habe ich ja dann gar nicht mitbekommen :O
      Na mal sehen, wie es mir gefällt 🙂

      Liebe Grüße,
      Ramona

  2. Hallo Ramona,

    “Die Nacht schreibt uns neu” habe ich noch nicht gelesen. Das erste Buch der Autorin steht leider auch noch ungelesen im Regal. Das wurde ja damals so gelobt, dass ich lieber noch abwarten wollte.

    Viel Spaß mit deinen Taschenbuchkäufen!

    Liebe Grüße,
    Franziska

    • Ramona says:

      Hallo Franzi,

      ich mochte das erste Buch auch sehr gerne!
      Das solltest du unbedingt lesen, wenn es denn schon bei dir im Regal steht… 😉

      Liebe Grüße,
      Ramona

  3. Guten Morgen,

    die Blog-Beiträge für jdtb darf man nicht zufällig nachreichen oder?
    Bin momentan noch drauf und dran meinen “neuen” Blog einzurichten und musste den letzten Beitrag daher ausfallen lassen. Natürlich habe ich mir letzten Monat trotzdem Taschenbücher gekauft. Sollte ich den Beitrag für März nicht nachreichen können, muss ich an der Stelle leider aussteigen :/

    Viele liebe Grüße
    Juliana

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: