[Neu im Regal] Im Januar zum #jdtb16

neu im regal_jdtb16_jane austen_ramona nicklaus

Ganz viele von euch haben es schon auf Twitter mitbekommen: Ich habe auch schon mein erstes Buch für das Jahr des Taschenbuchs eingekauft!

Dazu war ich bei Thalia.
Das geschah, weil ich noch vor meiner Abreise nach Frankfurt ein gutes Buch brauchte und deshalb habe ich es auf die Schnelle dort gekauft.
Aber ich denke, in einer Kette zu kaufen ist dann immer noch besser, als beim großen A.

Was habe ich mir eigentlich gekauft und warum?

Ich habe mich für das Verlagsdebüt von Manuela Inusa entschieden: “Jane Austen bleibt nicht zum Frühstück”.
Darüber hatte ich schon viel gehört und die Kurzbeschreibung hat mich neugierig gemacht.
Liebesromane lese ich einfach gerne und deshalb hat das gepasst.
Es war eine Bauchentscheidung.
Eine sehr gute noch dazu… 😉

Gelesen habe ich es übrigens auch schon.
Es lachte mich einfach an und da konnte ich nicht widerstehen.
Eine sehr gute Entscheidung, wie ich euch schon vorab verraten kann!
Meine Rezension folgt.

jdtb16_jane austen

Comments

  1. Schön zu hören, dass es dir gefallen hat. Bei mir steht es bereits im RuB 🙂
    Ich habe meinen Buchhandlungsbesuch morgen vor mir. Wollte eigentlich schon letzte Woche gehen, aber dann passte es zeitlich nicht mehr. Dafür ist die Vorfreude umso größer.

    Liebe Grüße
    Nanni

    • Liebe Nanni,
      löblich, dass du es bereits zu Hause hast… 😉
      Allerdings musst du es dann auch wirklich bald lesen!
      Morgen kommt meine Rezension dazu und da hoffe ich, dass ich dich dazu überzeugen kann…

      Oh wie schön!
      Da wünsche ich dir schon jetzt ganz viel Spaß!

      Liebe Grüße,
      Ramona

  2. Toller Kauf! Viel Spaß beim Lesen! ♡

  3. 🙂
    Ich werde in der nächsten Woche meinen Einkauf für Januar tätigen ♥
    Danke für die Vorstellung und natürlich bin ich jetzt neugierig geworden. Deine Rezension lese ich nicht, falls ich es mir doch kaufen sollte …
    Liebe Grüße Hanne

  4. Hallo Ramona,

    das Buch kenne ich zwar nicht, aber das Cover spricht mich schon mal an. Viel Vergnügen damit!

    Habe mein Januar-Buch auch schon gekauft und mich für “Zorn 5 – Kalter Rauch” entschieden.
    Falls es dich interessiert und du den Link als Organisatorin benötigst:
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.co.at/2016/01/aktion-das-jahr-des-taschenbuchs-1-monat.html

    Ganz liebe Grüße von
    Sabine

  5. mehrBüchermehr.... says:

    Hallo Ramona,

    meine E-Mail für Januar ist auch an Euch rausgegangen und ich hoffe, sie ist angekommen. Ich habe mich für 2 Bücher von Christina Lauren entschieden, da ich in 2015 mit Band 2 von der Reihe “Beautiful….” gestartet bin und restlos begeistert war und immer noch bin!!!!
    Jane Austin finde ich richtig, richtig toll und dieses Buch wandert dann auf jeden Fall auf meine Vormerkliste!!!! 🙂

    Liebe Grüße und habt ALLE noch eine schöne Woche 🙂
    mehrBüchermehr….

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: