[Neu im Regal] Geburtstagsbücher

Ihr Lieben,

letzte Woche habe ich euch zwei „geschmackvolle Leckerbissen“ gezeigt – diese Woche kommt nochmal Nachschub.
Also diesmal nichts zum Essen, aber 3 von 5 Buchstabenbergen sind übrigens auch schon wieder vertilgt.
Und wirklich als äußerst nahrhaft zu empfehlen 🙂

Ich bin mit meiner Geburtstagsauswahl sehr zufrieden. Was sagt ihr zu den Büchern, die ich bekommen habe?


Glückskekssommer
Der Gesang des Blutes
Frostkuss
Pantoffel oder Held
Zwanzig Zeilen Liebe

jana voosen kerstin hohlfeld

Welche Bücher waren bei euch zuletzt neu?
Gerne mit Stöberlink! 😉

Kommentare

  1. Hallöchen meine liebe Ramona,
    ich habe „Zwanzig Zeilen Liebe“ bereits gelesen und fand es einfach super. Ich habe lange nicht mehr ein so berührendes und trotzdem authentisches Buch gelesen. Ich bin wirklich schwer begeistert. 😀

    Liebst, Lotta

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: