[Neu im Regal] Im April zum #jdtb16

neu im regal-jdtb16-ramona nicklaus

Schon wieder ist fast ein Monat rum und ich möchte euch noch zeigen, welche Bücher ich mir für das Jahr des Taschenbuchs im April gekauft habe.

Was habe ich mir eigentlich gekauft und warum?

Von Kerstin Hohlfeld habe ich jetzt schon einige Bücher gelesen (z.B. „Wenn das Glück anklopft„, oder auch „Morgen ist ein neues Leben„). Auch der erste Teil ihrer Reihe bei Gmeiner, den ich aber nicht rezensiert habe.
Da ich wissen möchte, wie es weitergeht, musste ich mir das Buch holen.

hohlfeld-herbsttagebuch

Öfter habe ich jetzt schon etwas von Julia K. Stein gehört und weil ich das Cover süß fand, musste ich mir dieses Buch auch noch bestellen.

jkstein-liebe kann man nicht googeln

Kennt jemand etwas von meiner Auswahl?

Kommentare

  1. Hallo ;D,

    „Liebe kann man nicht googlen“ habe ich schon gelesen und durch die etwas eigene Protagonistin war es leider für mich etwas anstrengend.
    Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Alles Liebe,
    TIana

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: