[Neu im Regal] am 27. und 28.02.

Nach sehr, sehr langer Zeit mal wieder ein Beitrag über die Neuzugänge im Bücherregal.
Gestern kam einmal ganz wunderbare Post von Wunderlich:

Photobucket


Und dann fuchtelte mein Bestellfinger am Wochenende mal wieder ganz wild bei einem nächsten Bridgerton-Buch herum. Ja und was soll ich sagen. PLÖTZLICH war es dann bestellt!!
So ein Ding.
Aber wo es schon mal da ist, kann man es ja dann auch lesen.
Ich bin süüüüchtig!!
Und das nur wegen EINER EINZIGEN Dame…

Photobucket

Comments

  1. Das Cover von „Everlasting“ ist das schönste, welches ich seit langer Zeit gesehen habe (neben dem von Kyria & Reb). Es ist sooooo schön!

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern :-).

    Gruß,
    Nadine

  2. Tolle Neuzugänge. Oh, bin gespannt, was du von „Everlasting“ hälst. Klingt echt interessant.

    Viel Spaß beim Lesen, Diti

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: