Neu im Regal am 26.05.

Ich habe mir ein Buch gekauft.
Ich bin wohl bestimmt die einzige, die es noch nicht gelesen hat… 😉


„Rubinrot“ von Kerstin Gier
cover

Comments

  1. Hi Ramona,
    na dann hast du nicht gesündigt. Hätte ich mich nicht bei den Wanderhörbüchern eingetragen hätte ich es auch längst gekauft.
    Viel Spaß beim lesen
    LG Ela

  2. Sehr schön , sehr gut, sehr GIERig.

  3. Rebecca says:

    Hallo Ramona,

    ich hoffe du hast Teil 2 auch gleich gekauft, denn die Bücher machen süchtig. Aber die Hörbücher kann ich auch empfehlen. Vorallem Saphirblau als Hörbuch göttlich.
    Genieße das lesen.

    Gruß
    Rebecca

    • Hallo Rebecca,

      neion, eigentlich wollte ich ja.
      Aber da lag nur noch so ein Angrabbelexemplar.
      Von „Rubinrot“ waren auch nur noch zwei Verpackte da.
      Naja, demnächst bestell ich mir dann eben den zweiten Teil bei amazon… 😉

      Liebe Grüße,
      Ramona

  4. Sarah says:

    Ich hatte es bis vor Kurzem ja auch noch nicht gelesen 😉 Viel Spaß dabei!

    • Danke, bin ja gerade mit meinem aktuellen Buch fertig geworden.
      Da habe ich Rubinrot ganz flugs ausgepackt und reingeschaut. So viele Seiten hats ja nicht.
      Ich schiebs dazwischen 😀

  5. Ich hab´s auch noch nicht gelesen. Hatte es hier liegen, aber ungelesen zurück in die Bücherei gebracht, hatte einfach (noch) keine Lust drauf.

    Liebe Grüße
    Melanie

  6. Hallo Ramona,
    ich habe das Buch schon lange zu Hause und immer noch nicht gelesen. Inzwischen hat es sich meine Tochter gekrallt und auch schon „Saphirblau“ danach gelesen. Bei mir wird’s aber jetzt auch langsam Zeit 😉 Die Bücher liegen ganz oben auf dem SuB
    Liebe Grüße
    Susanne

  7. Hihi, ich habe es auch noch nicht gelesen, aber wenn du sagst es ist gut, muss ich es wohl bald mal aus dem Regal nehmen. *gg*

    Liebe Grüße

    Franzi

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: