[Neu im Regal] am 26.03.

Gestern kam ein Päckchen, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hatte.
Endlich kam nämlich mein Buch, was ich mir bei der script 5 Trailer Aktion gewünscht hatte!!
Es handelt sich um:


„Splitterherz“ von Bettina Belitz
cover

Comments

  1. Genau das gleiche hatte ich mir bei der Aktion auch gewünscht und bekommen! ^^

  2. „Splitterherz“ hat mir unheimlich gut gefallen, „Scherbenmond“ ja eher weniger….aber trotzdem bin ich schon sehr auf den letzten Band gespannt und die Cover sind, finde ich, nach wie vor eine der schönsten, die es momentan auf dem Markt gibt 🙂

    • Ja, ich bin ja auch ein totaler Coverkäufer…
      Und dann haben alle von Splitterherz geschwärmt…
      Aber jetzt steht es ja auch endlich, endlich in MeiNEM Regal! 😀

      Liebe Grüße,
      Ramona

  3. Rebecca says:

    Ach das Buch war schön, so schnell hatte ich schon ewig kein Buch mehr gelesen. Die Fortsetzung hat mich nicht ganz so angesprochen, wobei es hat wenigstens im Norden gespielt. Doch auf die Fortsetzung bin ich jetzt schon gespannt. Genieße das Buch.

    Gruß
    Rebecca

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: