Neu im Regal am 19.07.

Ich komme gerade von Thalia wieder. 😀
Ein WIRKLICH schöner Laden…
Und ich habe auch nur EIN Buch gekauft.
Das wollte ich schon so lange haben und endlich, endlich ist es mein!!


„Saphirblau“ von Kerstin Gier
cover

Comments

  1. ui ich höre gerade Rubinrot als Hörbuch :o))

    LG Ela

  2. „Saphirblau“ wartet bei mir auch schon aufs Lesen, aber ich warte eisern, bis die Trilogie komplett ist 😉

  3. Ein seeeeehr tolles Buch! Ich habe es geliebt und freue mich schon wahnsinnig auf Teil 3. Wenn dir der erste Teil gefallen hat, magst du diesen auch 🙂 Doch das Ende ist ja sowas von fies!!

    • Ramona says:

      Ja, der erste Teil hat mir gefallen…

      Oh oh, noch nix verraten!!

      Garantiert muss man danach einfach unbedingt den 3. Teil lesen, oder?? 😉

  4. Ja wahrscheinlich willst du uuuuunbedingt Teil 3 lesen, aber der kommt ja LEIDER erst im September! 🙁

  5. Ich liebe diese Bücher und wünsche dir gaaaanz viel Spaß damit!!! 😀

  6. *__*
    Wie, du hast „Saphirblau“ noch nicht gelesen?! 😀
    Na, dann freu dich, dass du noch viel Zeit mit Gwen und Gideon verbringen kannst! (Ich warte ja schon seit Januar sehnsüchtig auf Band 3… =/ )

  7. Habe beide schon gelesen, freue mich auf Teil 3.

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: