[Neu im Regal] am 19.05.

Im nicht direkt in die Themenwoche hineinzuposten, habe ich mir diesen Beitrag noch ein wenig aufgehoben.

Am 19.05. bekam ich Post.
Lang erwartet – heiß erseht und voller Vorfreude geöffnet.
Was kam zum Vorschein??

Susan Mallery!!
🙂


Photobucket

Photobucket


Vielen Dank für die freundliche Bereitstellung der Rezensionsexemplare an Mira Taschenbuch!

Comments

  1. Ohhhh… 😀 Endlich hast du die Möglichkeit diese Bücher zu verschlingen!! 😉
    Ich wünsche dir wundervolle Lesestunden!!! 😀

    • Danke, ich denke ich werde mich dem 1. auch sogleich widmen! 🙂

      • Schreib mal so schnell, wie es geht, wie du es findest!!! 😀

        • Habe gestern „Frisch verliebt“ gelesen und werde mich heute dann nun „Frisch verlobt“ widmen.

          Also der 1. Teil hat mir schonmal ganz gut gefallen….

          😉
          Nein, es war prima, schön und… ach… diese Autorin kann einfach die Gefühle in meinem Herzen wecken… Gestern standen mir wieder die Tränen in den Augen und ich habe gehofft und gebangt…
          Aber mehr dann in meiner baldigen Rezension! 🙂

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: