[Neu im Regal] am 19.04.

Ich hatte Lust, meine gestrige Buchpost mal ein wenig anders in den Mittelpunkt zu rücken, als sonst immer.
Nur Regal im Hintergrund ist ja auch langweilig.
Aber ich lasse die Bilder mal auf euch wirken.

Und dann bin ich natürlich an eurer Meinung interessiert.
Welche Bilder gefallen euch und welche nicht?
Was sagt ihr zur Idee?

Nur vorweg gesagt, in Ermangelung von Millionen und Prinzen musste ich improvisieren… 😉


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket

Kommentare

  1. Haha, sehr schöne Ideen. 😀
    Mir gefallen solche Bilder viel besser als die Regalbilder, die man auf jedem Blog findet. Für meine Rezensionen versuche ich auch meistens, die Bücher ein bisschen „in Szene zu setzen“, wenn sich gerade etwas Passendes findet.

    Deine Bilder gefallen mir alle sehr gut. Am besten finde ich allerdings das zweite, ohne dass ich sagen könnte, warum. Das letzte hat aber auch was. 😉

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    • Ramona meint:

      Danke!
      Waren so Momentideen. Gesehen, gemacht, fertig! 🙂
      Ich denke, ich werde das jetzt öfter machen. Ist auch mal schön!

      Ja, das zweite ist auch mein persönlicher Favorit.
      Und das letzte hat einen leicht ironischen Charakter, finde ich… ;))

      Liebe Grüße,
      Ramona

  2. Herrlich, gefällt mir ausgesprochen gut. Hast du dir ja etwas einfallen lassen!!!! GlG Cora

  3. Das ist ja mal eine tolle Idee. Aufwändig, aber sehr gut!! 🙂
    LG
    Marie

    • Ramona meint:

      Danke, liebe Marie! 🙂
      Mal sehen, ob ich die Idee in Zukunft weiter verfolgen werde…
      Wie du bemerkt hast, ist ja auch ein wenig aufwändiger…

      Liebe grüße,
      Ramona

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: