Neu im Regal am 18.10.

Ich war heute mit meinem Bruder hier. Klickt ruhig auf den Link – ist für die Berliner ein echter Geheimtipp!
Dort kann man eigene Bücher abgeben und sich dann wieder Bücher mitnehmen.
Die meisten sind in einem wirklich prima Zustand und etwa 1€ – 3€ teuer. Also auch nicht die Welt.
Ich war heute da und habe 9 Bücher mitgenommen, die mir vom Inhalt her nicht gefallen haben. Wozu also noch länger im Regal behalten?
Und diese 2 Bücher habe ich im Gegenzug wieder eingesteckt:


„Illuminati“ von Dan Brown (als Hardcover!! *freu 😀 )
cover


„Die Frau des Zeitreisenden“ von Audrey Niffenegger
cover




Und dann kam heute noch ein süßes Buch per Post, auf welches ich schon sehr gespannt bin!
„Maria sucht Josef“ von Nicole Joens
cover


Vielen Dank für die freundliche Bereitstellung des Rezensionsexemplars an den Piper Verlag!
logo

Comments

  1. Oh, das letzte könnte was für mich sein

  2. Vielen Dank für den lieben Hinweis auf den Berliner Büchertisch und Ihre Bücherspende.
    LG Danilo vom Büchertisch

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: