[Neu im Regal] am 18.10.

Gestern war ich bei Thalia – rein zufällig natürlich – wo ich nach den Büchern von Benedict Wells Ausschau hielt.
Es hat mich am gestrigen Tag irgendwie ein unerklärliches Verlangen gepackt, dem ich unbedingt nachgeben wollte… 😉
So ging ich glücklich mit seinem neuen Buch aus dem Laden.

Außerdem lief mir auf der Suche nach einem neuen Füller ein HC von Nicholas Sparks über den Weg. Die haben da immer eine große Kiste mit reduzierten MEs und da muss ich einfach jedes Mal gucken.
Und dieses Mal habe ich echt einen wahnsinnig tollen Glückgriff gelandet!!


Photobucket

Kommentare

  1. Ich liebe Sparks 🙂 Ich habe dieses auch noch aufm SUB, ganz viel Spaß damit,

    lg misa

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: