Neu im Regal am 16.10.

Nach einer Woche auswärts hat mich gestern genau ein Buch begrüßt!
Genau, nur ein Neuling! 🙂
Ich freue mich darüber, denn so hat mein SuB-Abbau wenigstens etwas gebracht!


„Ascheherz“ von Nina Blazon
cover


Vielen Dank für die freundliche Bereitstellung des Rezensionsexemplars an cbj!
logo

Comments

  1. Schnief…ich brauche das auch!!!!!!!!!! 😉

  2. Ich hoffe ja auch, dass ich es noch irgendwie vorher bekommen kann… aber ansonsten hast du recht! Januar ist wirklich gleich… irgendwie auch erschreckend, oder? 😉

  3. Schlimm, oder? Ich muss echt langsam überlegen, was ich mir überhaupt wünsche und was ich den anderen schenken soll… *bibber*
    Ich freue mich aber schon auf die Lesung^^

    • Was ich mir selber wünsche, ist nicht so schlimm…
      Wunschlisten kann man praktisch im Paket ausdrucken und an schenkungswillige Mitmenschen verteilen! ^^ 😉

  4. Ich will es auch endlich bekommen. Doch es ist noch nicht da :c

  5. Anfrage ist gestellt und nun muss ich noch auf ne Antwort warten!! 😉

  6. Zusage!!!! 😀 Jetzt nur noch abwarten, wann es da ist… 😉 Wurde zu dir auch gesagt, dass du es schnell lesen sollst??

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: