[Neu im Regal] am 16.09.

Gestern war ein schöner Tag, der mir ein bisschen Nachschub ins Bücherregal gebracht hat!
Mein Bruder war verrückt! Er hat mir gleich 2 WL-Titel geschenkt…
Darüber habe ich mich riesig gefreut.

Dann kamen von meiner Mama ebenfalls noch 2 heißersehnte Bücher.
Von 2 Freunden bekam ich dann noch jeweils einen Thaliagutschein.
Sehr praktisch, wenn man meine Wünsche bedenkt… 😉


Photobucket

Kommentare

  1. Hallo Ramona,

    nachträglich noch alles gute zum Geburtstag. Mensch da hast Du ja wieder was zum Lesen bekommen. Soviel Glück habe ich nie, mir schenkt nie jemand ein Buch. Wieso auch immer.

    Gruß
    Rebecca

    • Danke liebe Rebecca!!

      Meine Mama wollte mir auch eigentlich keine Bücher mehr schenken, weil ich die ja sowieso so schnell lesen würde. Loihnt sich quasi nicht… 😉
      Aber, nun ja, irgendwie funktionierts doch… 🙂

      Liebe grüße,
      Ramona

  2. Auch DU! Kannst den „Sephira“-Büchern einen großen Dienst erweisen und nebenher auch noch etwas tolles gewinnen! Mach mit und rette die „AssassinenSaga“!: http://wp.me/p16MjZ-1OA

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: