[Neu im Regal] am 14./15.10.

Am Freitag war ich viel zu beschäftigt, um meine Neuzugänge zu posten und am Samstag war ich auf der Buchmesse.
Deshalb hole ich jetzt mal nach, welche Bücher mich am Freitag Samstag erreichten.


Am Freitag bekam ich das neue Buch von Ewald Arenz, was ich im Rahmen einer Leserunde von Lovelybooks lesen werde.




Und gestern habe ich dann die Bücher ausgepackt, die im Laufe des Samstags kamen.
Amazon hat mir „Raum“ geliefert. Darauf bin ich schon eine ganze Weile neugierig – mal schauen.

Photobucket


Dann hat mal wieder die liebe Pressefrau von Loewe an mich gedacht und dank ihr werde ich möglichst bald dann auch diese Bücher lesen.

Photobucket

Kommentare

  1. RAUM fand ich recht gut, die Perspektive ist ein wenig schwieriger zu lesen, „Das Diamantenmädchen“ gefällt mir richtig gut und es ist bei dir auch für die LB-Leserunde?
    Viel Spaß jedenfalls beim Lesen 🙂

    • Ja, das Diamantenmädchen war bei mir auch für die Leserunde… 😉
      Bin damit auch schon durch…

      Danke! Wie ich gelesen habe, hattest du den ja auch mit unserer „Diamantenstory“ 😉

      Liebe Grüße,
      Ramona

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: