[Neu im Regal] am 13./14.05.

Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft zu berichten, was mich erreichte.
Aber das hole ich nun hier nach.


Mein erstes Buch von Meg Cabot durfte gestern hier einziehen! 😀
Sieht süß aus das Cover, nur schade, dass es eine Rezi-Ausgabe ist…
Aber der Hund hat doch was??!! 🙂


Photobucket


Und gerade eben brachte mir der Postbote dann dieses niedliche Schätzchen:
Goldprinz!!

„Jagdzeit“ habe ich sehr gerne gelesen und nachdem schon wieder alle Welt von Claudia Tomans neuestem Buch geredet hat, muss ich es nun auch lesen.
Na mal schauen – Wer kanns empfehlen??


Photobucket


Vielen Dank für die freundliche Bereitstellung des Rezensionsexemplars an den Diana Verlag!

Kommentare

  1. So sympathisch ich Frau Toman auch finde, kann ich ihren Büchern leider nichts abgewinnen… 🙁
    Kann dir daher nicht sagen, ob es sich lohnt… Sorry!

    • Hm, ja, einen etwas eigenwilligen Stil hat sie ja.
      Aber das ist wohl Geschmackssache! 🙂

      Ist ja auch nicht schlimm – mal sehen, wie mir „Goldprinz“ dann gefällt.

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: