[Neu im Regal] am 13.07. – 16.07.

Habe jetzt schon 3 Tage nicht mehr gepostet, was denn so an Neuzugängen zu verzeichnen war.
Das hole ich mal ganz fix nach!

Am 13.07. zog Herr Spörrle mit seinem neuen Buch in mein Regal ein.
Der Titel is ja schonmal echt prima… 😉
Am 14.07. bekam ich dann mein erstes Rezensionsexemplar von BloggDein Buch.de – „Was will man mehr“ von Herrn Rath.
Am 15.07. holte ich dann endlich ein Buch von der Post ab, wo ich leider meine nette Postbotin ein paar Tage vorher verpasst hatte. Ich bin so happy, es ist das neue von von Katrin Tempel“ Stillen und Chillen“ hat mir ja schon richtig gut gefallen, mal sehen, was hier so passiert…

Photobucket


Dann kam am 15.07. noch die Postbotin und brachte mir ein ganz tolles Päckchen und zwar vom Lyx-Verlag!

Photobucket


Heute hat sie mich SCHON wieder glücklich gemacht. Da kam nämlich mein Gewinn vom lovelybooks Frage-Freitag mit Jutta Profijt!!
Ich habs auch endlich, endlich und ich bin schon riesig gespannt!!

Photobucket

Comments

  1. Tolle Bücher sind bei dir gelandet:)

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: