[Neu im Regal] am 09./ 10.03.

Gestern und vorgestern gab es ein reges, neues und buntes Treiben in meinem Bücherregal.
So viele unterschiedliche Charaktere durften einziehen, alle von autoren, die sich schon bewährt haben.
Also Bücher, bei denen ich mit gewissen Erwartungen an das Lesen herangehe,
Hier aber Bilder für euch, damit ihr sehen könnt, was für ein bunter Haufen sich jetzt mit meinen anderen Schätzchen im Regal drängeln darf.
Und drängeln meine ich wörtlich! 🙂


Von der lieben Julia habe ich vor nunmehr 2 Jahren „Die Gauklerin von Kaltenberg“ gelesen.
Photobucket


Von Tim war es „Der Minnesänger„, welcher mich begeistern konnte…



Und bei dieser lieben Pseudonym-Autorin bin ich mir nicht sicher, ob ich ihren richtigen Namen verraten darf…
Werde sie nochmal fragen!
War auf jeden Fall ein sehr berührendes und einprägsames Buch!!
Und ist das Cover hier nicht wunderschön??
Allein dafür bekommt es schon eine Kaufempfehlung…

Kommentare

  1. Muss ja auch nicht benannt werden … mir gefiel das Buch auch sehr gut 🙂

    • Ramona meint:

      Du hast es schon gelesen??

      Ohhh, ich glaube, so ganz spontan entscheide ich jetzt, dass ich dieses Buch als nächstes lesen werde! 🙂

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: