[Neu im Regal] am 09.03.

Icfh habe gestern vergessen, euch meine Büchersendung noch zu zeigen, die mich erreicht hat.
Ich nun stolzer Besitzer dieser Bücher:


„Das Labyrinth der Engel“ von Hannah Brebeck



Ich frage mich bei diesem Buch, warum das eine Paperback-Ausgabe ist! Teil 1 gabs als Hardcover – warum nicht das auch?? Sehr ärgerlich…
„Alera. Zeit der Rache“ von Cayla Kluver



Ich bedanke mich für die freundliche Bereitstellung der Rezensionsexemplare bei Piper!
logo

Kommentare

  1. Alera: Zeit der Rache habe ich heute auch bekommen. Ich finde es auch schade, daß es nicht passend zum ersten Band als Hardcover erschienen ist. Aber gut… Bin sehr gespannt wie es weitergeht mit Alera und Narian, mir hat der erste Teil mehr als gut gefallen, war so ziemlich mein Highlight letztes Jahr.
    Liebe Grüße
    Melanie

    • Vielleicht kommts ja noch… (Hardcover) 😀 *Optimist*

      Aber ich bin auch sehr gespannt auf die Fortsetzung, deshalb ist es eigentlich auch egal…

      Liebe Grüße,
      Ramona

  2. Habe das Buch auch gerade ausgepackt, werde mich gleich darauf stürzen!!!!!

  3. ALERAPOWER!!!!!

    Ich habe eben auch einen Artikel zu Alera veröffentlicht und habe mich dasselbe zum Format gefragt! 😉

    Ich sage dir, dass du Alera lesen solltest 😛

    Mache ich auch jetzt! 😀
    Habe mich schon soooooooo riesig drauf gefreut!

    Viel Spaß mit deiner Lektüre, was du auch wählst und einen schönen Abend wünsche ich dir!

    • Vielleicht sollten wir alle zusammen einen Beschwerdebrief an Piper schreiben… 😉

      Viel Spaß bei Alera!
      Wird wohl dann mein nächstes Buch sein…
      Habe momentan ja noch „Neva“ am Wickel…

  4. Ähhhh, auf Alera !!!!!

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: