[Neu im Regal] am 08.11.

Am Monatg habe ich mir für die vorgemerkte Lesung mit Benedict Wells noch folgende Bücher zugelegt.
Werde mit einem von beiden dann auch gleich heute beginnen.

Habt ihr schonmal etwas vom genannten Autor gelesen?


Photobucket

Comments

  1. Habe leider noch keines gelesen,aber ich wünsche mir zu weihachten 2 Bücher von ihm, da er auch nach Mainz kommt,freu. Viel spaß bei der lesung 🙂

    vlg misa

  2. Huhu
    ich wünsche dir viel Spaß mit den beiden Schätzen.
    „Becks letzter Sommer“ hat mir wirklich sehr gut gefallen. „Spinner“ steht leider noch ungelesen im Regal, was aber bald zur Hand genommen wird! =)

    Lg Sumpflicht

    • hey,
      also ich hab ja schon „Fast genial“ gelesen.
      jetzt hab ich „Spinner“ am Wickel.
      Der Beck muss sich also noch etwas gedulden.
      Bin aber schon seeeehr gespannt! 🙂

      Liebe Grüße,
      Ramona

  3. Ich hab bis jetzt nur „Becks letzter Sommer“ gelesen, aber das fand ich super! Viel Spaß damit 🙂

  4. Ich freu mich drauf!! 😀

  5. „Becks letzter Sommer“ werde ich direkt nach „Fast genial“ lesen!!! 😉

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: