[Neu im Regal] am 08.10.

Ich habe mich eine ganze Zeit zurückgehalten, um meinen SuB zu minimieren.
Gestern dann war es wieder mal so weit.
Ich habe mir ein neues Buch gekauft.
Das ist nicht schlecht, denn da ich Thomas Thiemeyer auf der Buchmesse sehen möchte, passt das natürlich. Gleich ein Buch mehr zum Signieren… 😉
Ich freue mich jedenfalls riesig, dass noch ein so schönes Buch mit einem so umwerfenden Cover bei mir eingezogen ist!


Photobucket

Kommentare

  1. Hihi! Ich habe mir die Hör-CD davon zugelegt! 🙂 Die wirkt auch schon so klasse! Aber reingehört habe ich leider noch nicht, kommt aber wohl in den nächsten Tagen!
    Viel Spaß dir auf der Messe!
    LG,
    Charlousie

    • Ja, die Gestaltung ist echt hammermäßig!
      Ein wahrer Blickfang…
      Du musst dir die CD unbedingt anhören! War vom buch ja sowasvon begeisert! 🙂

      Danke, ich bin schon total aufgeregt!

      Liebe Grüße,
      Ramona

  2. Hallo,
    bin das erste mal auf deinem Blog – bin über einem anderen zu dir gelangt. Und da ist mir gleich ins Auge gefallen, dass du gerade dieses Buch liest – und somit mit der Immortales Reihe anfängst. Wie gefällt es dir bisher?
    Also ich muss zugeben, dass ich kein Fan von Autorin oder der Buchreihe bin und ich habe aaaaalle 6 Bänder gelesen. Bin neugierig ob es dir gefällt. Werde wieder vorbei schauen und kontrollieren, was du dazu zu sagen hast 🙂
    lg Tina

    • Hallo Tina,

      das Buch oben gehört aber nicht zur Immortales-Reihe sondern zu „Chroniken der Weltesucher“.
      Ich glaub, da hast du was verwechselt… 😉

      Liebe Grüße,
      Ramona

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: