[Neu im Regal] am 06.05.

Ich bekam heute wundervolle Post!! 😀
Buchpost ist immer wundervoll – ich weiß – aber hier habe ich mich in einem Fall sogar ganz besonders gefreut…


Wer vor einiger Zeit meine Rezension zu “Der König der Komödianten” von Charlotte Thomas gelesen hat, der wird meine große Freude verstehen, als ihr neuestes Buch “Das Mädchen aus Mantua” hier einzog.


Photobucket

Photobucket




Dann bekam ich noch “Göttlich verdammt“. Irgendwie ist mir dieses Cover immer wieder begegnet – hat mich geradezu verfolgt! (hatte ich das Gefühl).
Da bin ich natürlich sehr gespannt, welchen Senf ich dazu abgeben kann.


Photobucket

Photobucket


Vielen Dank für die freundliche Bereitstellung des Rezensiuonsexemplas bei Bastei Lübbe.

Kommentare

  1. Ist “Göttlich verdammt” ein HC Buch?? Habe es auch heute von der Post abgeholt, aber leider ist es nur ein großes Taschenbuch… 🙁

    • Ja, ich habe ein HC bekommen…
      War schon froh, dass es mal nicht diese Rezi-Ausgabe ist…
      Aber habs auch nicht über den Verlag, sondern über amazon vine bekommen…

  2. Achso… Ich habe es überraschend vom Verlag bekommen. Habe mich für dieses Buch eigentlich nicht interessiert… Naja, aber einen geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul, ne? 😉
    Vielleicht ist es ja doch ganz gut!! Ich muss mal schauen, ob es davon dann noch andere Teile geben wird…

    • Erstmal lesen – dann meckern! 😀
      Könnte das eine Reihe sein??
      Habe mich da noch gar nicht näher mit befasst…
      Mir ist nur das cover aufgefallen! 🙂

  3. Hinten auf dem Buch klingt es, als ob es eine Reihe ist… Oder was meinst du?
    Na wir werden ja mehr erfahren, wenn wir es gelesen haben!! 😉
    Finde schon, dass es ganz interessant klingt! 😀

    • Ja stimmt, hinten drauf steht “Auftakt einer Trilogie”… Wie blöde von mir… Hatte mir den Rücken aber bis gerade eben auch noch nicht angesehen… 🙂
      Danke für den Hinweis!!

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: