[Neu im Regal] am 03.02.

Meine Mama hat Bücher gewonnen…

Für mich!!

Ich habe mich richtig dolle gefreut… 🙂

Ich bin ja ein totaler Pferdenarr und als ich noch ein bisschen jünger war, war kein Pferdebuch vor mir sicher. Ungefähr 90% meiner Kinder- und ältereren Jugenbücher bestehen wohl aus Pferdegeschichten – mindestens! 😉


„Moonwalker – Pferd der Freiheit: Creekside Story“ von Ulrike Dietmann
cover


„Magic Beauty – Tochter der Prärie: Creekside Story“ von Ulrike Dietmann
cover


„Steel Spirit – Rebell der Pferde: Creekside Story“ von Ulrike Dietmann
cover

Kommentare

  1. Oh ja, ich habe als Jugendliche ebenfalls Pferdebücher geliebt und zig davon gelesen. Pferde liebe ich noch heute, allerdings hab ich schon ewig kein Buch mehr drüber gelesen. Glückwunsch zu Deinen neuen Bücher, die Cover sind doch schonmal sehr schön.
    Schönes Wochenende
    Melanie

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: