[Neu im Regal] am 02.05.

Anlässlich der bald anstehenden Lesung von Trudi Canavan in Berlin, die ich zusammen mit der lieben Anne besuchen werde, habe ich mein Bücherregal mit weiteren Büchern der Autorin aufgefüllt.


cover


„Die Gilde der schwarzen Magier“ las ich bereits im Jahr 2005/2006 und war extrem begeistert davon!
Leider lieh ich mir die Bücher damals nur und sie fanden den Weg nicht in mein Regal.
Nun ist es aber endlich so weit und sie konnten zu ihren Gefährten in mein Regal einziehen!! Ich bin schrecklich stolz!! Nach knapp 5/6 Jahren habe ich sie endlich bei mir! 🙂


cover


Die Freude war wirklich gut!
Ich bedanke mich jetzt nochmal bei Daniel, der mir die Bücher auf reiner Vertrauensbasis verkaufte! Vielen Dank an dich. Du hast einen Kindheitsleidenschaft neu aufleben lassen… 😉


Ich habe es mir nicht nehmen lassen ein kleines Shooting mit meinen 3 neuen Lieblingen zu veranstalten…
So fühlen sie sich im Kreise ihrer Familie… 😀


cover

Kennt ihr Trudi Canavan? Was verbindet ihr mit ihr?

Kommentare

  1. Ich freue mich auch schon sehr mit dir auf die Lesung zu gehen!! 😀 *jippi*

  2. jennifer0509 meint:

    Ich habe diese Trilogie erst vor drei Wochen das erste Mal gelesen und war total begeistert. Die werden mein Regal nicht wieder verlassen. 🙂

  3. Vega meint:

    Hi,

    Gern geschehen 🙂
    Die Bücher machen sich gut.

    Viel Spass an der Canavan-Lesung und, falls du es vorhast, beim erneuten Lesen der Bücher!

    Gruss Dani

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: