Neu im Regal am 02.01.

Thalia ist SO wundebar!
Und da ich gestern 20€ auf der Straße gefunden habe, konnte ich diese gleich noch sinnvoll umsetzen! 🙂
Aber jetzt reichts erstmal – denke ich…
Mein SuB… 😉


„Nach dem Sommer“ von Maggie Stiefvater
cover


„Flügelschlag“ von Jeanine Krock
cover

Comments

  1. Oh, das würde mir auch gerne mal passieren wollen, ich habe am Freitag nur ein 5 Cent-Stück auf der Straße gefunden 😉 Tolle Bücher hast du diese Woche wieder bekommen, „Nach dem Sommer“ wird dir sicher auch sehr gut gefallen 🙂

    • War aber auch totales Glück!!
      Ich habe runtergeguckt, weil ich nicht auf einen überfahrenen Vogel treten wollte.
      Ein paar Meter dahinter lag dann das Geld auf der Straße…
      Und ich bin auch schon sehr gespannt! 🙂

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: