Neu im Regal: 2x Gabriella Engelmann

Heute ist wieder etwas für mich angekommen.
Ganz wunderbar: Ein Päckchen von Droemer/Knaur.


Nach der Rezension des Romans „Wolkenspiele“ von Gabriella Engelmann, wurden mir auch noch ihre anderen beiden Bücher zur Rezension angeboten. Habe ich – natürlich – angenommen.


buch


buch


Und das sind alle zusammen:
bücher
Ein wunderschöner Anblick! 🙂


Vielen Dank für die Bereitstellung der Exemplare an Gebriella Engelmann und den Droemer/Knaur Verlag

Comments

  1. Ich habe bisher nur Wolkenspiele von ihr und sehe schon, dass ich schnellstens Nachschub brauche. 😉

  2. Hallo liebe Frau Ohligschläger,

    so klein ist die Buchwelt 🙂 genau! Sie brauchen DRINGEND Nachschub. Auch das Buch unter dem Pseudonym Rebecca Fischer (Lügst du noch oder liebst du schon?), für alle, die den eher komödiantischen Ton bevorzugen.

    Eine Frage: Können Sie/Könnt ihr alle diese mini-Schrift lesen? Oder bin ich einfach nur entsetzlich alt?

    Schicke sonnige Grüße an alle Bücherliebhaberinnen und wünsche schöne freie Tage.
    Gabriella Engelmann

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: