Neu im Regal: 2x Gabriella Engelmann

Heute ist wieder etwas für mich angekommen.
Ganz wunderbar: Ein Päckchen von Droemer/Knaur.


Nach der Rezension des Romans „Wolkenspiele“ von Gabriella Engelmann, wurden mir auch noch ihre anderen beiden Bücher zur Rezension angeboten. Habe ich – natürlich – angenommen.




Und das sind alle zusammen:

Ein wunderschöner Anblick! 🙂


Vielen Dank für die Bereitstellung der Exemplare an Gebriella Engelmann und den Droemer/Knaur Verlag

Kommentare

  1. Ich habe bisher nur Wolkenspiele von ihr und sehe schon, dass ich schnellstens Nachschub brauche. 😉

  2. Hallo liebe Frau Ohligschläger,

    so klein ist die Buchwelt 🙂 genau! Sie brauchen DRINGEND Nachschub. Auch das Buch unter dem Pseudonym Rebecca Fischer (Lügst du noch oder liebst du schon?), für alle, die den eher komödiantischen Ton bevorzugen.

    Eine Frage: Können Sie/Könnt ihr alle diese mini-Schrift lesen? Oder bin ich einfach nur entsetzlich alt?

    Schicke sonnige Grüße an alle Bücherliebhaberinnen und wünsche schöne freie Tage.
    Gabriella Engelmann

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: