[Montagsfrage] Wo liest du im Sommer am liebsten?



Wo liest du im Sommer am liebsten?



Am liebsten lese ich im Sommer an einem kühlen, schattigen Plätzchen.
Gerne natürlich draußen, auf einer Liege, unter unserem großen Pflaumenbaum.
Wenn dann allerdings die stickige Mittagshitze kommt, gehe ich lieber rein, rauf auf die Couch.
Aber wenn möglich, gerne draußen. Das ist einfach schön. 🙂


+++Die Montagsfrage ist eine wöchentliche Aktion von paperthin+++


Kommentare

  1. Hallo Ramona,

    nun auf unserer Terrasse keine Frage, denn die ist überdacht vom Balkon unserer Hauses.
    Aber klar bei dieser extrem Hitze braucht es auch noch einen großen Sonnenschirm für die wanderte Sonne.

    Das Liebe ich ..

    Dir und allen anderen eine schöne Sommerzeit.

    LG..Karin..

    • Ramona meint:

      Hallo karin,

      ja draußen ist es einfach schön. 🙂

      Dir auch noch einen schönen Sommer!

      Liebe Grüße,
      Ramona

  2. Rebecca meint:

    Hallo Ramona,

    am liebsten lese ich da wo es nicht so warm ist.
    Von der Bequemlichkeit her am liebsten auf der Couch aber ich nehme auch mal den Stuhl am Esstisch.
    Die Terrasse ist nicht so oft mein Fall, denn da ist es immer warm und das geht nur wenn man sich fast nicht bewegt. Vor allem stören mich im Freien diese fiesen Tiere die Stechen und ich bin immer ein Opfer von ihnen, bevor ich mir das antue bleibe ich lieber im kühlen und lese ganz entspannt.
    So wie auch heute, da schafft man auch am besten was weg zu lesen.

    Viele Grüße
    Rebecca

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: