[Montagsfrage] Welches Buch hast du zuletzt deinem Wunschzettel hinzugefügt?



Welches Buch hast du zuletzt deinem Wunschzettel hinzugefügt?



Wen der Rabe ruft

Da musste ich eben glatt mal nachgucken.
Durch Zufall bin ich vor ein paar Tagen beim Stöbern auf das nächste Buch von Maggie Stiefvater gestoßen und dachte hab es einfach mal auf meinen Wunschzettel gepackt.
Außerdem klingt der Klappentext wieder sehr spannend, wie ich finde! 🙂



+++Die Montagsfrage ist eine wöchentliche Aktion von paperthin+++


Kommentare

  1. Rebecca meint:

    Hallo Ramona,

    na das ist mal eine ganz einfache Frage, es war das Geheimnis meiner Schwestern. Denn dieses Buch will ich unbedingt noch lesen, aber erst mal warten noch ganz andere Bücher auf mich und ich bin gespannt wann ich es lesen werde.

    Viele Grüße
    Rebeccca

  2. Hallo Ramona,

    nun, „vollendet ..der Aufstand“ war mein letzter WuLi, aber das Buch wird jetzt im September gekauft, weil mich schon der 1.Teil soo begeistert hat.

    Guten Start in die neue Woche und LG..Karin..

  3. *gg*

    Auch bei mir kam dieses Buch als letztes hinzu, bin schon gespannt drauf. Dann hoff ich das wir nicht enttäuscht werden 😉

    Liebe Grüsse
    Alexandra

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: