[Montagsfrage] Bist du in Literaturportalen- oder Foren unterwegs?



Bist du in Literaturportalen- oder Foren unterwegs?



Angemeldet bin ich zum Beispiel bei lovelybooks.
Allerdings habe ich dafür kaum noch Zeit.
Ich schaue eher sporadisch vorbei… 😉
Ansonsten habe ich noch einen Account bei der buechereule, nutze ihn aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Facebook, Twitter und Blog reichen völlig aus, um die ganze Zeit auszufüllen, die man den ganzen Tag so zur Verfügung hat… 😉


+++Die Montagsfrage ist eine wöchentliche Aktion von paperthin+++


Comments

  1. Hallo Ramona,

    ja ich bin auch auf LB!!

    LG..Karin..

  2. Hi,

    ich bin bei lovelybooks, bei der schreibwerkstatt und bei tauschgnom im Forum, Facebook und Blog unterwegs 🙂

    Die Zeit dafür reicht eigentlich nie *g*

    LG Alex

    • WOW, da bist du ja echt bei vielen Seiten unterwegs… 🙂

      Stimmt, weil die Zeit nicht reicht, bin ich wirklich ernsthaft auch nur auf ganz wenigen Seiten regelmäßig.

      Liebe Grüße,
      Ramona

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: