[Montagsfrage] Besuchst du die Frankfurter Buchmesse?



Besuchst du nächsten Monat die Frankfurter Buchmesse?



Oh ja, oh ja, oh ja!!! 😀
Endlich bin ich wieder auf der Frankfurter Buchmesse.
Durch die Arbeit hat es sich jetzt also doch noch ganz kurzfristig ergeben.
Allerdings wird sich dann noch kurzfristiger entscheiden, ob ich das ganze Wochenende da sein werde, oder nur am Samstag.
Aber ich freue mich sehr, dass es überhaupt klappt. Egal für wie lange.
Dazu besuche ich diese Buchmessen doch einfach viel zu gerne, weil man immer wieder soooo viele neue Eindrücke gewinnt und zahlreiche Menschen treffen kann, die man sonst eher nur im virtuellen Leben antrifft.

Deshalb freue ich mich schon riesig und bin sehr aufgeregt. 🙂
Also einen genauen Plan, was ich alles angucken und aufsuchen möchte, habe ich noch nicht. Allerdings bin ich in der Hinsicht immer für Vorschläge offen. In diesem Jahr möchte ich auch die persönlichen Treffen in den Vordergrund stellen. Das kam sonst immer irgendwie eine wenig zu kurz.


+++Die Montagsfrage ist eine wöchentliche Aktion von http://libromanie.de+++


Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: