Monatsrückblick Oktober

Im Oktober bin ich glücklicherweise mal richtig viel zum Lesen gekommen.
Auch wenn es mir persönlich noch viel zu wenig vorkam…
Aber ich habe eine ganze Menge geschafft und sogar meinen SuB von Anfang bis Ende ein kleines bisschen abbauen können!
Das ist doch schonmal prima…


1. Sebastian Fitzek – Der Augenjäger
2. Anne Hertz – Wunschkonzert
3. Yvonne Woon – Dead Beautiful. Deine Seele in mir
4. Nora Roberts – Frühlingsträume
5. Mara Volkers – Die Tore der Geister
6. Susan Andersen – Mister Cool und Lady Crazy
7. Alyson Noël – Evermore. Die Unsterblichen
8. Thomas Thiemeyer – Der Palast des Poseidon. Chroniken der Weltensucher 02
9. Andreas Eschbach – Ausgebrannt (abgebrochen)
10. Bree Despain – Urbat. Der verlorene Bruder
11. Max Frisch – Homo Faber
12. Ewald Arenz – Das Diamantenmädchen (Leserunde)
13. Sophie Benning – Das Leben ist ein Kitschroman
14. Benedict Wells – Fast genial
15. Emma Donoghue – Raum
16. Lea Korte – Sommernacht auf Mallorca
17. Nicholas Sparks – Für immer der Deine
18. Elizabeth Chandler – Loved by an Angel


So im Rückblick – fast nur supergute Bücher.
Also bis auf den Abbruch und ein, zwei, wo ich keine volle Punktzahl geben konnte, aber ok.
So im Schnitt waren es gute bis sehr gute Bücher.

Zu Beginn des Monats habe ich am Lovelybooks Lesemarathon teilgenommen, dann war ich auf der Frankfurter Buchmesse.
Übrigens fehlt hier eigentlich immer noch mein Bericht. Wollt ihr den überhaupt noch lesen? Sponst kann ich mir ja langsam das Schreiben sparen, ist ja schon eeeewig her… 😉
Und dann gabs noch ein weiteres Highlight: Die Lesung mit Nele Neuhaus.
Wahnsinn, wie die Zeit verrinnt und wie schnell diese wunderbaren Erlebnisse alle vorbeigehen. Aber zum Glück sind sie ja unvergessen in meinem Lesungsbuch verewigt.

Zusätzlich habe ich noch an der Kurzzeitchallenge von Myriel teilgenommen. Thema: HC vs. TB. Die Auswertung ist schon fertig.


Nun noch eine kleine abschließende Statistik bezüglich meines SuBs:
Anfang September: 65
Ende September: 59
Ausgaben für Bücher: ca. 40€
Hinzugekommene Bücher: 11

Kommentare

  1. Jaaaa! Berichte sind immer toll 🙂
    LG

  2. Hallo meine Liebe!

    Du hast ja ordentlich gelesen… *wow*
    Wenn du keinen Bericht zur Buchmesse schreiben magst, dann stelle wenigstens ein paar Fotos (sofern du welche gemacht hast) ein und kommentiere die ein wenig. 🙂

    Büchersüchtige Grüße,
    Sabine

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: