Monatsrückblick Juli

Ein guter Monat mit 1. gelesenen Büchern.


Gabriella Engelmann – Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid
Janet Gover – Bauer auf Brautschau
Kajsa Ingemarsson – Vermisse dich jetzt schon
Marianne Efinger – Gottes leere Hand
Katrin Tempel – Stillen und Chillen
Guillaume Musso – Wirst du da sein?
Annette Blair – Hexen mögen’s heiß
Lisa Gabriele – Der Goldfisch meiner Schwester
Markus Henrik – Copy Man
Anne Hertz – Trostpflaster
Anne Hertz – Glückskekse
Anne Hertz – Wunderkerzen
Kerstin Gier – Saphirblau
Heidi Hohner – Einer links, einer rechts, einen fallen lassen
Gerd Ruebenstrunk – Arthur und die Vergessenen Bücher
Gerd Ruebenstrunk – Arthur und der Botschafter der Schatten
Cayla Kluver – Alera
Lars Lindigkeit – Der Glücksdiabetiker
Deon Meyer – Der traurige Polizist
Richard Dübell – Die Teufelsbibel


Die Rezension zu “Alera” folgt erst am 16. August. Bis dahin ist noch Sperrzeit.
Auch möchte ich mich wieder bei all den netten Verlagsvertretern bedanken, die mich in diesem Monat wieder mit so viel Lesestoff versorgt haben.
Eine neuentdeckte Bücher waren dabei, andere, welche ich schon länger mal lesen wollte. Und einige, welche ich einfach gerne lesen wollte, weil schon so viel gutes darüber berichtet wurde. 😉


Auch in diesem Monat habe ich wieder 2 Interviews veröffentlicht.
Das erste habe ich mit Nicole C. Vosseler geführt und das 2. mit Corina Bomann. Beiden Autorinnen möchte ich an dieser Stelle nochmals herzlich für ihre Mitmachen danken!


Auch für den nächsten Monat habe ich wieder sehr nette Interviewpartner gewinnen können. Zuerst einmal wird das Melissa Hill sein und dann noch Peter Prange.
Seid also gespannt! 🙂

Und lest bitte weiter so fleißig mit!
Ich freue mich über den Besucherzähler, der jeden Tag neue, schöne Zahlen anzeigt…. 😀

Kommentare

  1. Arnita Devel meint:

    Sehr interessanter Blog Post hier – thanks! Ich habe in meinen Bookmarks gespeichert 🙂 Auch sehenswert http://www.gold-fische.de/goldfische-variationen/sabao-tamasaba

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: