Meine Bestellung bei WORTFORM

wortform



Vor einiger Zeit entdeckte ich den kleinen aber feinen Shop WORTFORM bei Facebook. Neugierig machte ich mich kundig und gelangte noch am gleichen Tag über den Shop bei Spreadshirt zu einer persönlichen Bestätigungsmail meiner Bestellung. So schnell kann es gehen!

Was ist WORTFORM?


Hinter WORTFORM verbirgt sich ein Shop für Leseverrückte und Schreibsüchtige.
Man stößt auf viele lustige Accessoires.
Beutel, Tassen, Kissenhüllen und andere Dinge sind mit Sprüchen und lustigen Schlagworten in einem unverkennbaren Stil verziert.
Das Design ist schlicht, aber auffällig.

Das Design


Beschreiben funktioniert sowieso nicht so gut, da kann ich euch die Dinge auch einfach zeigen.

wortform kissen
Quelle: wortform-spreadshirt.de (Zugriff: 29.10.14 10:44 Uhr)


tasse wortform
Quelle: wortform-spreadshirt.de (Zugriff: 29.10.14 10:50 Uhr)

Zwei Beispiele, für den Rest müsst ihr euch jetzt bitte ganz neugierig selber umgucken! 🙂

Meine Bestellung


Wie gesagt. Shop entdeckt, Artikel sondiert, Liebling bestellt.
So in etwa lief das bei mir ab.

Denn das Design traf es auf den Punkt.
Würde ich sagen.
Hab auch schon so einige Kommentare dazu gehört…

Meine Fazit


Die Tasse kam superschnell hier und noch dazu sicher verpackt.
Außerdem benutze ich sie mittlerweile täglich und dadurch landet sie auch ebenso oft in der Spülmaschine.
Hat sie super überstanden, die Farbe hält und nichts ist verändert!
Ich bin superglücklich! ♥

wortform tasse ramona nicklaus


Link zum Shop


***

WORTFORM

***

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: