Mein Wort zum Sonntag #9

wort zum sonntag

Ihr Lieben,

meine Einleitung zum “Wort am Sonntag”, die Gründe und der Sinn dahinter, das findet ihr alles in meinem ersten Beitrag.

Wer einfach gerne wissen möchte, welche Dinge, Links und Artikel ich in dieser Woche interessant fand, kann einfach weiterlesen.

1.

Frau Hauptsachebunt stellt sich in ihrem gleichnamigen Blog die Frage “Wer twittert denn da?” und jetzt hat sich die liebe Frau Leo den Fragen gestellt und herausgekommen ist ein wirklich schöner Blick hinter die Kulissen von @buecherkinder.

2.

Tasmetu hat beim Wettbewerb zur letzten Frankfurter Buchmesse mit dem Thema “Hummeln im Herzen” teilgenommen und gewonnen. Nun ging es an die Handarbeit und herausgekommen sind einige sehr hübsche Hummeltierchen und ein zauberhafter Bericht mit schönen Fotos, den ich euch nur empfehlen kann.

3.

Da ist die Frau Hauptsachebunt schon wieder. Sorry. Aber wenn sie auch so viele interessante Dinge postet… Dieses Mal ist es ein Schreibwettbewerb. Alles andere lest ihr lieber selber. Punkt. 🙂

4.

Bei Mona von Tintenhain findet ihr einen interessanten Rückblick auf den letzten Monat. Sehr empfehlenswert, ihn zu lesen!

5.

Auch bei Sandra von der Büchernische bin ich auf einen äußerst schönen und aufwendigen Monatsrückblick gestoßen. Echt wunderbar! Ganz toll und sehr durchdacht und ausführlich! Hat mir sehr viel Freude bereitet, ihn zu lesen und das kann ich euch auch nur ans Herz legen.

6.

Außerdem bin ich vor kurzem über dieses lesenswerte Interview mit David Nicholls gestolpert. Dieser Autor dürfte jedem ein Begriff sein… 🙂

Comments

  1. Oh danke für die Verlinkung 🙂 <3

  2. Liebe Ramona,

    danke für die Verlinkung. Ich stell gerade fest, dass ich viel zu selten hier bin. Das sollte ich wohl mal ändern. 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!

    • Ramona says:

      Liebe Mona,

      das ist doch nicht schlimm!
      Und bitte gerne!

      Eine schöne Woche und liebe Grüße,
      Ramona

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: