Mein Wort zum Sonntag #8

wort zum sonntag

Ihr Lieben,

meine Einleitung zum „Wort am Sonntag“, die Gründe und der Sinn dahinter, das findet ihr alles in meinem ersten Beitrag.

Wer einfach gerne wissen möchte, welche Dinge, Links und Artikel ich in dieser Woche interessant fand, kann einfach weiterlesen.

1.

Ein Satz pro Buch? Das soll funktionieren? Das tut es. Und wenn ihr es nicht glaubt, solltet ihr unbedingt einen Blick in diese schöne Sammlung werfen und euch selbst überzeugen. Ich wurde auch schon auf einige Bücher neugierig gemacht!

2.

Bei Favola werde ich irgendwie immer fündig. Jetzt hat sie die für sie interessanten Bücher im Mai vorgestellt und ich kann mich ihrem Geschmack wieder einfach nur anschließen. Einerseits positiv, andererseits… wen interessierts? 😉

3.

Am Welttag des Buches war eine Menge los. Ganz viel Twitter und natürlich noch viel mehr Gewinnspiele. Bei Sandra von Büchernische gab es kein Gewinnspiel (auf einigen Blogs war das tatsächlich der Fall…;)), sondern einen sehr interessanten und schönen Text, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

4.

Auch Jess hat zum Welttag des Buches kein Gewinnspiel veranstaltet. Sie stellte stattdessen ihre gesammelten Highlights der letzten Jahre vor. Sogar eine Veränderung ihren Geschmacks hat sie bemerkt. Tatsöchlich spannend, das mal so auf einen Blick zu sehen. Meist ist man ja auf einen sehr viel kleineren Zeitraum fixiert. Deshalb habe ich mir auch diesen Artikel abgespeichert, um ihn euch zu zeigen.

Comments

  1. Huhu liebe Ramona ♥

    awww danke für das featuren in deinem schönen Wort zum Sonntag ♥ übrigens eine fabelhafte Idee. Was meinem Blog gerade ein wenig fehlt, ist Kontinuität. Da muss ich mir mal ein Konzept zurechtlegen. Solche Dinge wie „Sonntagstanz“ oder „Vorfreudemittwoch“ etc. sind eine schöne Sache, und vor allem sorgen sie für Regelmäßigkeit. Muss da mal dran feilen 🙂

    Jessis Artikel fand ich auch grandios toll, sie hat den Tag davor Stunden dran gesessen. Echt klasse. Eure „Gesichter hinter den Blogs“-Tour finde ich aber auch toll, das schreit nach Wiederholung 🙂

    Ich wünsche dir einen entspannten Sams.. ähm.. Sonntag 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

    PS: Heute war Weltpinguintag g* <(")

    • Guten Morgen liebe Sandra,

      danke, für deine lieben Worte.
      Momentan läuft es bei mir mit dem Bloggen echt gut.
      Aber das kommt auch bei dir wieder. Und wenn du nichts Tolles schreiben würdest, hätte ich dich ja wohl kaum erwähnt… 😉 ♥

      Dir einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,
      Ramona

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: