Mein Wort zum Sonntag #7

wort zum sonntag

Ihr Lieben,

meine Einleitung zum „Wort am Sonntag“, die Gründe und der Sinn dahinter, das findet ihr alles in meinem ersten Beitrag.

Wer einfach gerne wissen möchte, welche Dinge, Links und Artikel ich in dieser Woche interessant fand, kann einfach weiterlesen.

1.

Sabrina von Bookwives hat ein lesenswertes „Interview mit Tanya Stewner“ geführt. Solltet ihr reinlesen. Ich hänge ihrem aktuelen Buch ja total hinterher, weil es so ein schönes Cover hat.

2.

Anne von catbooks hat ein sehr schönes Frühlingsgedicht auf ihrem Blog eingestellt. Ihr solltet es lesen, es ist wirklich geschmackvoll ausgesucht.

3.

Bei Katha von textverliebt habe ich diese Woche eine wundersüße Rezension entdeckt. Ja, das Buch möchte ich noch lesen. Wie so viele andere. Aber Katha hat das Buch
sehr hübsch in Szene gesetzt und tolle Worte gefunden. Müsst ihr euch angucken!

4.

Stephie von Beauty & Books hat sehr schöne Buchzitate veröffentlicht. Ich kenne zwar alle beteiligten Bücher nicht, aber zwei von ihnen stehen immerhin auf meiner Wunschliste.

5.

Sandra von der Büchernische hat einen wundervollen Beitrag über das Schreiben geschrieben. Da müsst ihr echt reinlesen. Aber zum Beispiel würde ich das wunderschöne Handlettering ja auch gerne können. Andere sind da so viel kreativer als ich…

Aber ich fand ihre persönliche „Schreibgeschichte“ auf jeden Fall sehr lesenswert.

Comments

  1. Danke fürs Erwähnen, liebe Ramona! <3
    Hab noch einen schönen Sonntag!

    *drück*
    Sabrina

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: