Mein Wort zum Sonntag #4

wort zum sonntag

Ihr Lieben,

meine Einleitung zum “Wort am Sonntag”, die Gründe und der Sinn dahinter, das findet ihr alles in meinem ersten Beitrag.

Wer einfach gerne wissen möchte, welche Dinge, Links und Artikel ich in dieser Woche interessant fand, kann einfach weiterlesen.

1.

Evelyn von books in my world hat einen wundervollen Buchmessebeitrag geschrieben, den ich unbedingt mit euch teilen möchte.

2.

Mikka berichtet auf ihrem Blog von der Aktion SuB Love. Eine ganz tolle Idee übrigens und wer mehr erfahren möchte, der kann ja gerne mal reinlesen.

3.

No make up! Ein cooles Statement, von dem ich sehr beeindruckt bin. In der heutigen Zeit ist das unbedingt erwähnenswert, finde ich.

4.

Wer kennt Taddl & Ardy nicht? Na gut, ihr seid nicht zwischen 10 und 16 Jahre alt, deshalb ist es nicht, schlimm, wenn ihr gerade auf einer sehr langen Leitung steht. Wer vielleicht mal wissen mag, wen gaaaanz viele Mädchen in dem Alter absolut zum Niederknien finden, der findet bei Resonanzboden eine Antwort darauf.

5.

Sandy alias nightingale hat einen absolut schönen Beitrag zur Blogtour “Book meets Film” geschrieben, den ich sehr gerne gelesen habe.

6.

Favola hat zum TTT ganz viele Buchverfilmungen gefunden und aufgelistet. Einige sehr bekannte und einige eher unbekannte. Alle schön mit Trailer, sodass man vieleicht sogar neue Schätze entdecken kann.

Comments

  1. Schönes Wort zum Sonntag! Ich werde gleich mal ein paar der verlinkten Beiträge stöbern gehen, danke dafür!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

  2. Hallöchen Liebes,
    ach ich liebe das einfach! 😀 Ich lese das zu gerne von dir und heute kommt auch noch meine liebste Evi drin vor. Was soll ich sagen? Ein perfekter Post! 😀
    Ich habe schon von den beiden Herrn gehört, die alle so zum Niederknien finden, aber irgendwie ist das gar nichts für mich. Meinst du das liegt am Alter? Ach .. schade. xD Wo ist nur die Fangirling Zeit geblieben von früher? Als ich noch geweint habe, weil Tokio Hotel auswandern wollte.. Hust! Okay, das war jetzt eigentlich mal voll das Geständnis. Ich sollte aufhören zu schreiben. xD

    Liebst, Lotta

    • Hallöchen Lotta,

      danke ♥
      Das ist ja süß von dir!
      Ich denke, das liegt eindeutig am Alter. Wenn man sich Bilder und Videos anschaut, sprechen die eine deutlich jüngere Zielgruppe an. Mach dir nichts draus… 😉 Wir verpassen nichts.

      Liebe Grüße,
      Ramona

  3. Liebe Ramona,
    waaah! Wie lieb von dir mich bei deinem Wort zum Sonntag zu erwähnen! Ich liebe ja dieses Rubrik auf deinem Blog, bei der man immer wieder tolle neue Seiten bzw. Beiträge entdeckt. Im heutigen Fall haben es mir Favolas Buchverfilmungen angetan, die ich mir jetzt erstmal zu Gemüte führen werde.

    Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Evi

    • Liebe Evi,

      gerne 🙂
      Dein Beitrag hat mir einfach wirklich gut gefallen.
      Ich hoffe, du konntest bei Favola vielleicht noch einen Tipp für dich mitnehmen.

      Einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,
      Ramona

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: