[Mein Wort zum Sonntag] #21

wort zum sonntag

Ihr Lieben,

meine Einleitung zum „Wort am Sonntag“, die Gründe und der Sinn dahinter, das findet ihr alles in meinem ersten Beitrag.

Wer gerne wissen möchte, welche Dinge, Links und Artikel ich in dieser Woche interessant fand, kann einfach weiterlesen.

1.

Ramona lernte ich nun endlich auf der Frankfurter Buchmesse kennen und sie hat einen sehr schönen Bericht zur Messe geschrieben. Müsst ihr mal reingucken.

2.

Auf dem Blog „Die Prüfkiste“ ist ein herrlicher Artikel zum Thema „Der perfekte Blogger“ erschienen. Na, wie viele Punkte könnt ihr abhaken? Wie perfekt seid ihr? 😉 Ach und damit es nicht wieder falsch verstanden wird: Diese Fragen bitte nicht allzu ernst nehmen…

3.

Deborah von Wolkenweiß war richtig fleißig und hat ihre schönen Messeberichte gleich im Anschluss an den jeweiligen Tag geschrieben und auch gepostet! Vor so viel Konsequenz muss ich ehrlich den Hut ziehen! Es war total schön, sie wiederzusehen und natürlich dann auch, die Eindrücke ihrer Tage so schnell nachzuverfolgen.

Kommentare

  1. Hallo Ramona,

    interessante Beiträge hast du dir diesmal ausgesucht. Vor allem der 2. Post zum perfekten Blogger hat mich sehr erheitert. Aber wer will schon perfekt sein? Diesen Anspruch habe ich schon vor Jahren abgelegt, nachdem mir der Perfektionismus ein Burn-out eingebracht hat.

    Die Buchmesse-Blogposts finde ich auch sehr schön.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sabine

  2. Liebste Ramona,

    vielen lieben Dank für deine Worte <3 Auch wenn ich danach echt platt war und mich jeden Tag zum Schreiben etwas zwingen musste weil ich einfach nur kaputt war, hat es sich gelohnt. Danke, dass du das auf diese Weise wertschätzt! Da freut man sich dann einfach nur noch, dass man sich und die Bequemlichkeit überwunden hat 🙂

    Ich fands auch toll, dass wir uns fast jeden Tag gesehen haben! Du bist einfach so eine liebe und ich danke dir vielmals, dass du mich bei der letzten Buchmesse angesprochen hast. Sonst hätten wir uns vielleicht nie kennengelernt!! :-*

    Liebste Grüße,
    Deborah

  3. Oh, ich habe gerade erst gesehen, dass du meinen Blogartikel vorgestellt hast! Danke dafür! 🙂

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: