[Mein Wort zum Sonntag] #20

wort zum sonntag

Ihr Lieben,

meine Einleitung zum „Wort am Sonntag“, die Gründe und der Sinn dahinter, das findet ihr alles in meinem ersten Beitrag.

Wer gerne wissen möchte, welche Dinge, Links und Artikel ich in dieser Woche interessant fand, kann einfach weiterlesen.

1.

Das Endgame-Rätsel ist geknackt! Und Nicole von LilStar hat auf ihrem Blog ein Interview mit dem hartnäckigen Superhirn veröffentlicht. Spannend, wie sehr man sich an eine Sache dranhängen kann. Ich weiß, dass ich dieses Rätsel nicht hätte lösen können. Ich verstehe ja schon die Andeutungen des Gewinners in dem Interview nicht… 😉 Wie geht es da euch?

2.

Lotta von Lottasbücher hat den „Kalender für kontrolliertes Chaos“ vorgestellt. Echt witzig und definitiv lesenswert.

3.

Bei Jess von primeballerina kann man momentan alle 3 Teile der Reihe von Sabine Kornbichler gewinnen. Diese Chance bekommt ihr im Zuge einer Blogtour, rund um den neuesten Roman der Autorin. Es gibt also ganz viele lesenswerte Beiträge.

4.

Mögt ihr Märchen? Oder märchenhafte Geschichten mit Prinzen und Prinzessinnen, Feen und Flüchen? Dann seid ihr ja bei der Challenge von Prowling Books genau richtig! Ich möchte sie euch auf jeden Fall empfehlen.

5.

Es wurde wieder etwas beim Blog „Die Seitenflüsterer“ gepostet! Eingestiegen wurde mit einer schönen Rezension zum neuen Buch von Emily Bold – Lichtblaue Sommernächte. Schnell reinklicken und freuen. 🙂

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: