[Mein Wort zum Sonntag] #19

wort zum sonntag

Ihr Lieben,

meine Einleitung zum „Wort am Sonntag“, die Gründe und der Sinn dahinter, das findet ihr alles in meinem ersten Beitrag.

Wer gerne wissen möchte, welche Dinge, Links und Artikel ich in dieser Woche interessant fand, kann einfach weiterlesen.

1.

Marc Heckert schreibt über sein „erstes Mal“. Ein bewegender Bericht, ein berührendes und motivierendes Statement zugleich! Ich kann euch nur empfehlen, seine Gedanken zu lesen.

2.

Literatwo berichtet wieder einmal über die Buchhandlung Findus. Ich mag diese Postings total gerne, denn sie erzählen von Binis großer Liebe zu diesem Ort! Ganz gemütlich liest sich nämlich auch ihre Geschichte vom Jungesellinnenabschied. Mag ich auch sehr! 🙂

3.

Auf wasliestdu.de hat Maren Kahl einen schönen Beitrag dazu geschrieben, buchige Geschenke auch hübsch passend zu verpacken. Ein ansprechendes und nachahmenswertes DIY.

4.

Im Blog von Bittersweet berichten 3 Autorinnen über ihr Doppelleben als Bloggerinnen. Ein lesenswertes und sehr sympathisches Interview! 🙂

5.

So ziemlich jeder Bücherwurm hat die Neuauflage des „Literarischen Quartetts“ verfolgt. Wenn schon nicht live vor dem Fernseher, so kann man doch wenigstens eine zusammenfassende Erheiterung z.B. bei Literatourismus lesen. Ich bin nicht traurig, dass ich etwas verpasst habe. Mir gefällt der Beitrag dafür umso mehr!

6.

Maschenfein hat auf ihrem Blog darüber berichtet, dass nicht nur Buchblogger sich engagieren – alle versuchen, ihren Teil beizutragen. Das finde ich total schön, dass man über den Tellerrand des eigenen Interesses hinausblickt und so viele andere tolle Aktionen entdeckt. Deshalb möchte ich mimt diesen Worten darauf hinweisen!

Comments

  1. Huch – ich höre meinen Namen. Das freut mich sehr, wenn du gern mit mir Findus besuchst. Ich muss auch bald mal wieder hin, bin viel zu selten da.
    Ich sage ja, die Arbeit raubt die schöne freie Zeit.
    Hab noch einen schönen Tag, liebe Ramona.
    Dicke Umarmung – Bini

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: