Mein Wort zum Sonntag #17

wort zum sonntag

Ihr Lieben,

meine Einleitung zum “Wort am Sonntag”, die Gründe und der Sinn dahinter, das findet ihr alles in meinem ersten Beitrag.

Wer gerne wissen möchte, welche Dinge, Links und Artikel ich in dieser Woche interessant fand, kann einfach weiterlesen.

1.

Lotta von Lottas Bücher hat eine schöne Aktion auf ihrem Blog, in der sie andere Blogger vorstellt. Das macht sie sehr liebevoll und ich kann euch nur dringend empfehlen, mal bei ihr vorbeizuschauen!

2.

Im Zuge meiner Blogparade zu Astrid Lindgren hat auch der Blog Leckere Kekse mitgemacht. Das Konzept Buch und Süßes finde ich sehr ansprechend und der Blog hat noch nicht so viele Leser, weshalb ich ihn euch hiermit gerne empfehlen möchte, euch doch mal dort umzuschauen.

3.

Wer kennt nicht die My Notes-Notizbücher? Also ich definitiv. Bei mir liegen hier ja selbst so einige rum. 🙂 Jedenfalls stellt Favola diese schönen Bücher auf ihrem Blog gerade vor und verlost zudem sogar noch einige dieser Schönheiten! Dringend reinklicken ist hier angesagt!

Comments

  1. Vielen Dank für Deine Empfehlung unseres Blogs und deine weiteren schönen Sonntagsnachrichten! Schöne Anregungen!

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: