Mein Wort zum Sonntag #16

wort zum sonntag

Ihr Lieben,

meine Einleitung zum “Wort am Sonntag”, die Gründe und der Sinn dahinter, das findet ihr alles in meinem ersten Beitrag.

Wer gerne wissen möchte, welche Dinge, Links und Artikel ich in dieser Woche interessant fand, kann einfach weiterlesen.

1.

Einen wunderbaren Artikel habe ich bei Frau Hauptsachebunt gelesen. #bloggerfuerfluechtlinge erregt zurzeit viel Aufsehen und sie hat sich klar positioniert und auch gefordert, dass es an der Zeit ist, dass jeder das tut. Da kann ich ihr nur absolut zustimmen, sowie ich mich überhaupt diesem ganzen Artikel nur komplett anschließen kann!

2.

Bei Die Liebe zu den Büchern hat Petzi ein bewegendes und ehrliches Interview mit Verena Friederike Hasel geführt. Absolut lesenswert und wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr euch auch gleich noch ihre Rezension zu dem Buch der Autorin antun! 😉

3.

Außerdem muss ich euch dort gleich einen weiteren Artikel empfehlen. Auf ihrem Blog hat Petzi außerdem eine sehr umfangreiche Spannungstitelsammlung für den Herbst veröffentlicht! Da dürfte für jeden etwas dabei sein und auch ich habe sehr lange gestöbert!

4.

Ich habe gerade “Kress” von Aljoscha Brell gelesen und fand es super! Guter Humor! Und da ist es natürlich passend, dass der Herr Kress im Vorfeld einen Brief an den Verlag geschrieben hat, um die Veröffentlichung des Buches zu verhindern. Hat er zum Glück nicht geschafft, aber der Brief ist zum Glück auch sehr lesenswert.

5.

Bei Wonderworld of Books habe ich einen schönen Monatsrückblick gelesen. Zwar noch für den August, aber gefallen hat er mir trotzdem. Alles schön mit Fotos – solltet ihr mal reinschauen!

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: