Mein Wort zum Sonntag #10

wort zum sonntag

Ihr Lieben,

meine Einleitung zum „Wort am Sonntag“, die Gründe und der Sinn dahinter, das findet ihr alles in meinem ersten Beitrag.

Wer einfach gerne wissen möchte, welche Dinge, Links und Artikel ich in dieser Woche interessant fand, kann einfach weiterlesen.

1.

Wir alle futtern wahrscheinlich gerne, wenn wir vor Spannung kaum erwarten können, was die nächste Seite unseres aktuellen Buches mal wieder nicht schnell genug kommen kann. Warum das so ist, das hat dieser Artikel sehr interessant aufgegriffen.

2.

Es ist schon ein paar Tage her, da entdeckte ich auf dem Blog books & senses einen coolen Start in eine neue Artikelreihe. Klickt euch doch mal in „How to be a booknerd 01“ rein und vielleicht bekommt ihr ja auch Lust, diese Idee zu verfolgen.

3.

Die HuffPost macht ja immer wieder gute Sachen. Als ich auf den Artikel „11 Gründe, warum Sie mit einer Frau zusammen sein sollten, die gerne liest„, war es aber komplett um mich geschehen. Sehr schön, oder nicht? 😉 Ich finde, das ist doch mal eine Ansage!

4.

Passen Schokolade und Cola zusammen? Also nicht nebeneinander auf dem Tisch, sondern zusammen in einen Kuchen…? Das Rehlein sagt: ja! Und ich finde, das ist doch mal eine Ansage! Die Bilder zu ihrem Rezept machen auf jeden Fall Lust auf mehr, weshalb ich euch das unbedingt empfehlen möchte!

5.

Wer kennt das Thema Fernweh? Der sollte vielleicht mal bei reisehappen vorbeischauen… Sie stellt 5 Bücher gegen Fernweh vor und dabei handelt es sich nicht um typische, belletristische Titel. Mit dabei ist ein Kochbuch, was soeben auf meine Wunschliste gewandert ist. Also bitte reinschauen…

Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,

    wieder mal interessante Dinge mit dabei 😉 Aber vor allem hat mir der Artikel mit den 11 Gründen gut gefallen, den hab ich grade meinem Mann weiter gemailt *gg* Also weniger Motzen, sondern sich mehr bedanken *sfg*

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und bis zum nächsten mal, bin schon gespannt was es dann so zu entdecken gibt.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    • Ramona meint:

      Liebe Alexandra,

      sehr süß 😉
      Freut mich und ich finde, das hast du sehr richtig gemacht.

      Danke und dir auch noch einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße,
      Ramona

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: